Attachment Mod - nach update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment Mod - nach update
Hi,
So nun auch ich, habe erfolgreich auf .13 upgedatet alles klappt, alles angepasst, noch den Secrutiy fix mit den === gecheckt etc.
Nun, werden aber keine Attachment in der Topic sicht angezeigt, gar nichts mehr. Einfach nicht angezeigt, hingegen for dem Post, in der Vorschau ist das Bild da.
Da die Viewtopic.php auch angepasst wurde mit dem .13 denke ich das es evt. dort noch sonst n hund liegt?
So nun auch ich, habe erfolgreich auf .13 upgedatet alles klappt, alles angepasst, noch den Secrutiy fix mit den === gecheckt etc.
Nun, werden aber keine Attachment in der Topic sicht angezeigt, gar nichts mehr. Einfach nicht angezeigt, hingegen for dem Post, in der Vorschau ist das Bild da.
Da die Viewtopic.php auch angepasst wurde mit dem .13 denke ich das es evt. dort noch sonst n hund liegt?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
dann verlinke doch mal deine viewtopic.php hier: KB:datei
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Mach ich doch gleich:
http://mot.arrogant.ch/viewtopic.txt
Hier die viewtopic, ich weis nicht ob mein Problem an auch in diesem File liegt, aber ich denke schon, den die vorschau (ist glaube nicht viewtopic) zeigt das attachment ja an.
Gruss
http://mot.arrogant.ch/viewtopic.txt
Hier die viewtopic, ich weis nicht ob mein Problem an auch in diesem File liegt, aber ich denke schon, den die vorschau (ist glaube nicht viewtopic) zeigt das attachment ja an.
Gruss
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
@ purp: du hast offensichtlich keine aktuelle viewtopic.php von deinem webspace (aus dem live environment) genommen, sondern ein älteres backup, in dem der attach-MOD nicht installiert ist, oder hast die viewtopic.php aus dem update zum phpBB 2.0.12/.13 genommen. gehe die install.txt des MODs für die viewtopic.php nochmal durch. 
@ Shpongle & calamari: KB:datei

@ Shpongle & calamari: KB:datei

ich weiß nicht, wer dir diesen mist erzählt hat, aber es stimmt nicht...Shpongle hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Attachment Mod nur bis Version .11 läuft.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Also das kann ich nur bestätigen. Der Attach Mod läuft ohne Problem auch auf .0.12 oder .0.13...
Selbst getestet!
Ich vermute auch, dass Ihr da versehentlich eine Datei überschrieben habt... Ich würde die Mod-Anweisungen vom Attach-Mod nochmal Stück für Stück durchgehen, und schauen, wo es fehlt. Das sollte die einfachste Lösung sein!
Gruss
Selbst getestet!

Ich vermute auch, dass Ihr da versehentlich eine Datei überschrieben habt... Ich würde die Mod-Anweisungen vom Attach-Mod nochmal Stück für Stück durchgehen, und schauen, wo es fehlt. Das sollte die einfachste Lösung sein!
Gruss