Hallo ich habe den Cash Mod 222 installiert und damit haben meine Probleme Angefangen! (Ich habe phpbb 2.0.12)
Also immer wenn ich was in Admin Menü ändere gescheht das in wirckliochkeit gaarnicht! also wenn ich z.B. im Portal das und das haben will passiert das nicht! Und noch was! Ich habe den WetterMod für mein Board installiesiert! Aber jetzt wenn ich im Profiel die PLZ eingeben wird die auch nicht angenommen! Es sieht so aus aber ist es nicht! Und immer wenn ich auf ein thema antworten will kommt das:
Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.
Risen Probleme!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich hab das Posting jetzt vier mal gelesen und so sorry... ich verstehe es einfach nicht...
Bitte unter folgenden Gesichtspunkten mal bearbeiten (ich mag das Thema nicht sperren):
- versuchen, zusammenhängende, deutsche Sätze zu schreiben
- Rechtschreibung überarbeiten.
- Grammatik überarbeiten
- Am Ende eines Satzes (und nur da) setzt man normalerweise Punkt, Ausrufezeichen oder Fragezeichen.
- Fehler klarer beschreiben (was bitte ist "das und das"?)
- Bitte weitere Infos zu Deinem Board und den installierten Mods angeben.
Gruß, Dave
Bitte unter folgenden Gesichtspunkten mal bearbeiten (ich mag das Thema nicht sperren):
- versuchen, zusammenhängende, deutsche Sätze zu schreiben
- Rechtschreibung überarbeiten.
- Grammatik überarbeiten
- Am Ende eines Satzes (und nur da) setzt man normalerweise Punkt, Ausrufezeichen oder Fragezeichen.
- Fehler klarer beschreiben (was bitte ist "das und das"?)
- Bitte weitere Infos zu Deinem Board und den installierten Mods angeben.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't