hi freunde ^_^
ich hab Categories hierarchy 2.1.0 gerad installiert,
ohwohl ich nur von der orginal cat_install/install.php von der mods copiert habe, steht es nach dem installation dies
Categories hierarchy 2.1.0 migration tool
<form method="post" name="form" action="
Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Dokumente und Einstellungen\cuchirice\Desktop\xampp-win32-1.4.11\xampp\htdocs\install_cat\install.php on line 870
kann mir bitte jemanden helfen =( hab mehr als 3 stunden an dem mods installiert will nicht nochmals anfangen =(
Categories hierarchy 2.1.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Verlinke doch erstmal Deine install-Datei, dann kann man mal weiterschauen
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruss
Verlinke doch erstmal Deine install-Datei, dann kann man mal weiterschauen

Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruss
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
@ asiaunit: hast du die datenbank-updates durchgeführt, wie in der install.txt des MODs beschrieben?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
@rabitt sorry ^_^... code geändert
Zuletzt geändert von asianunit am 02.03.2005 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
lies dir doch bitte nochmal dies durch: KB:datei 
und dann entferne den code aus deinem post bitte...

und dann entferne den code aus deinem post bitte...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Ich bin ganz neu hier und habe nach einiger Zeit endlich den Mod namens "Categories hierarchy" runtergeladen und soweit eingearbeitet wie es die Vorgabe verlangte.
Wenn ich jetzt versuche, auf mein phpbb2-Forum zu gelangen, sehe ich nur das Login-Fenster des "Categories Hierarchy 2.1.6h migration tool"
Es werden ansonsten keine Fehlermeldungen angezeigt, jedoch stehe ich jetzt vollkommen ideenlos da. Muss ich denn noch etwas tun? Habe ich vergessen, etwas zu machen oder ist irgendwo etwas falsch eingefügt worden? In der zum MOD beiliegenden Textdatei finde ich nichts Hilfreiches und als absoluter Neuling in phpbb weiß ich mir auch sonst leider nicht weiter zu helfen.
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, was ich nun machen muss?
Schonmal Danke im voraus für mögliche Hilfe.
[EDIT:] Ok, die Sache hat sich erledigt. Habe das falsche Passwort beim Einloggen verwendet.
Wenn ich jetzt versuche, auf mein phpbb2-Forum zu gelangen, sehe ich nur das Login-Fenster des "Categories Hierarchy 2.1.6h migration tool"
Es werden ansonsten keine Fehlermeldungen angezeigt, jedoch stehe ich jetzt vollkommen ideenlos da. Muss ich denn noch etwas tun? Habe ich vergessen, etwas zu machen oder ist irgendwo etwas falsch eingefügt worden? In der zum MOD beiliegenden Textdatei finde ich nichts Hilfreiches und als absoluter Neuling in phpbb weiß ich mir auch sonst leider nicht weiter zu helfen.

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, was ich nun machen muss?
Schonmal Danke im voraus für mögliche Hilfe.
[EDIT:] Ok, die Sache hat sich erledigt. Habe das falsche Passwort beim Einloggen verwendet.