auweija.html

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
marino

auweija.html

Beitrag von marino »

phpBB und phpBB.de sind so beliebt, dass unser Server zu Stoßzeiten nicht mehr hinterherkommt und ab und an eine kurze Auszeit einlegen muss. Wir sind uns dessen bewußt und in neuer Server ist auch schon bestellt. In den nächsten zwei Wochen wird er geliefert und eingerichtet.

Bitte entschuldige also, dass es dahin hin und wieder zu kurzen Ausfällen kommt. Mir macht das auch keinen Spaß, aber es geht leider nicht anders.

Sascha Carlin aka itst, phpBB.de-Administrator
langsam wirds zeit das sich sascha entschuldigt wenn man mal NICHT auf diese seite sondern wirklich ins forum kommt ( ausfallquote heute bei mir ca 70 % ( laut heise liegt die ausfallquote bei 98 % )
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

98% vielleicht schauen die immer bei Stoßzeiten, aber doch nicht über den ganzen Tag verteilt? Ne das kann net sein.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

@marino, du kannst ja auch dein Taschengeld opfern und damit einen neuen Server sponsorn ;)
auweija.html
weia heisst die Geliebte, weia..
marino

Beitrag von marino »

@leuchte weija klingt scheener *fg
du wirst lachen ... aber .. ich würde sascha scho finanziell mithelfen .. ( auch wenn i nicht mit kohle um mich schmeissen kann) ...

BE das mit den 98%bezieht sich auf einige tage ( hat mir heut n freund geschrieben der jeden tag heise durchforstet ....und die sind momentan wohl garnicht gut auf phpbb zusprechen ( auch wegen den massen ausfällen dieses forums)
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Was mich mal interessieren würde ist, wo du die 98% bei Heise liest, die erfassen doch nur die Ausfälle von Betreibernetzwerken (die dann auch nur von Usern genannt werden). Kann ich jetzt auch auf heise nachgucken welche Ausfallzeiten die Domain www.toastbrot.de hat?
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
marino

Beitrag von marino »

die testen auch schon mal ne seite wie phpbb.de .. wenns - aus welchen gründen auch immer - intresse daran haben ;)

nachtrag: phpbb.de ist durch würmer etcetc ins blickfeld von heise geraten.. da sich einige user massiv über ausfälle der seite im forum beschwert haben sind die redakteure wohl rihtig neugierig geworden .. un haben einen test durchgeführt .. werd mal schaun das ich den selber find.. denn.. dieser soll ziehmlich "unfreundlich" formuliert sein .. wobei ich dann schon mein das da leute angegriffen werden die nichts dafür können
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

dann soll heise mal versuchen den support zu leisten den phpbb leistet...
bye bye Tazzi
Beitrag von musashi »

phpBB sollte einfach mal die bots aussperren, dann würden registrierte Benutzer diesen Screen nicht so häufig zu sehen bekommen.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

marino hat geschrieben:die testen auch schon mal ne seite wie phpbb.de .. wenns - aus welchen gründen auch immer - intresse daran haben ;)

nachtrag: phpbb.de ist durch würmer etcetc ins blickfeld von heise geraten.. da sich einige user massiv über ausfälle der seite im forum beschwert haben sind die redakteure wohl rihtig neugierig geworden .. un haben einen test durchgeführt .. werd mal schaun das ich den selber find.. denn.. dieser soll ziehmlich "unfreundlich" formuliert sein .. wobei ich dann schon mein das da leute angegriffen werden die nichts dafür können
Ja, die URL wollte ich wissen, ich habe nämlich nichts dazu finden können, und ich schau mindestens einmal am Tag rein.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

:lol: Also ich persönlich habe weia.html auch schon mitten in der Nacht angezeigt bekommen. :-?
Wohl nicht unbedingt ne Stoßzeit, oder?
Die Signatur hat Urlaub.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“