Hallo zusammen!
Ich habe phpbb auf einen apache (xampp) installiert.
Nun möchte ich noch ein Addon einfügen, ich hab es bereits installiert und es läuft auch soweit. Wenn ich nun die Index.php des Addons öffne muss ich mich einloggen, die Benutzerdaten würde das Script direkt mit Daten des Forums vergleichen doch darauf hat das Addon irgendwie keinen Zugriff ("ungültiger Schlüssel
Es war leider nicht möglich aus Ihrem Usernamen und Passwort einen gültigen Schlüssel zu generieren.
")
Wohin muss ich die Addon-Dateien kopieren oder wo wie muss ich das Addon im Forum einfügen?
Momentan sind die phpbb-Dateien hier:
X:\xampp\htdocs\test\phpbb\
und das Addon hier:
X:\xampp\htdocs\test\tool\
Hab auch bereits versucht den "tool"-Ordner in den "includes"-Ordner von phpbb reinzukopieren, allerdings ohne Erfolg.
Danke für eure Hilfe!
Addons einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de