Skin für Mod-cat Hierarchy 210

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Prana
Mitglied

Skin für Mod-cat Hierarchy 210

Beitrag von Prana »

ich bin auf der Suche nach einem Skin das mit dem cat_hierarchy_210 Mod läuft. Vielleicht hat ja schon einer eins gefunden oder bearbeitet und wäre bereit es mir zu schicken..
Danke schon mal im Vorraus!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

als fertiges template für den CH 2.1.0 gibt es nur subSilver aus dem pre-modded paket. als goodie gibt es dann noch das 'woody' template, um zu verdeutlichen, wie die subtemplates im CH funktionieren. evtl. kannst du ja darauf aufbauen, indem du dir das woody mal anschaust...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

Ok, danke!

Und hat von euch jemanc vielleicht schon mal n Skin an den Mod angepasst, den er mir unbedingt schicken will? :lol:
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

angepasst ja, aber schicken geht nicht, da ca. 70 weitere MODs eingebaut sind... :roll:
versuch's doch einfach mal selber auf einem testboard. :)
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Soviel Unterschied ist das doch gar nicht? Also ich hab meiner Erinnerung nach nur drei oder vier .tpl anpassen müssen, damit das auch für CH2.1.0 funktioniert...

Also ich würde mir das selbst zusammenbauen, dann hast Du auch gleich was eigenes, einen einzigartigen Style...!

Gruss
Prana
Mitglied

Beitrag von Prana »

ich sags mal so. Ich bekomme es grad mit viel Mühe hin n Forum zu uppen und mit Easy Mod den CH Mod zu installieren.

weißt du noch welche .tpl ich anpassen muss und was ich da ändern muss? Habe da halt echt keine Ahnung von! oder vielleicht n Tutorial? :oops:
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

schau dir in der install.txt des MODs an, welche tpl's verändert werden müssen und inwiefern. diese musst du für dein template dann auch anpassen. alle anderen dateien des templates sollten theoretisch ohne weitere anpassungen funktionieren.
pHobiA
Mitglied

Beitrag von pHobiA »

ich habs mal mit dem c3s style versucht und als es nach ewigem rumprobieren dann ohne fehlermeldung instaliert war war das forum leer ^^
hab dann in mehreren foren versucht hilfe zu finden aber vergeblich :/

und dann dachte ich ok dann wart ich halt noch kurz bis phpBB2.2 raus ist - das war vor 9monaten oder so ^^
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

pHobiA hat geschrieben:ich habs mal mit dem c3s style versucht und als es nach ewigem rumprobieren dann ohne fehlermeldung instaliert war war das forum leer ^^
hab dann in mehreren foren versucht hilfe zu finden aber vergeblich :/

und dann dachte ich ok dann wart ich halt noch kurz bis phpBB2.2 raus ist - das war vor 9monaten oder so ^^
dann war's ein install-fehler beim MOD-einbau, würde ich sagen, und nicht ein fehler des templates...
btw, CH 2.1.0 war vor 9 monaten noch nichtmal in der beta-phase... ;)
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Also dann würde ich Dir aber grundsätzlich sowieso dei vorinstallierte Version vom CH empfehlen. Das geht innerhalb von 10 Minuten... Interessant wird's erst, wenn Du danach noch weitere Mods einbaust... :)

Schau mal in dem Thread zum Ch, dort gibt es ein dev Pack. Das ist die vorinstallierte Version, Anleitung steht dabei...

Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“