Suche ein mod Please help! (noch immer)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zyancali
Mitglied
Suche ein mod Please help! (noch immer)

Beitrag von Zyancali »

Hi @ all!

Ich suche folgenden Mod:

1. Per Page Setting: Erledigt

2. Einen Mod der, sobald ein Benutzer Geburtstag hat, Bot in ein bestimmtes Forum automatisch einen Post ala

Titel: Heute, am [Platzhalter Datum] hat [Platzhalter User] geburtstag!

Happy Birthday zu deinen [Platzhalter Alter]. Geburtstag!
Ich wünsch' dir alles gute, [Platzhalter User]!
erstellt!
Das [Platzhalter *] soll natürlich ersetzt werden und die Botnachricht sollte man im ACp einstellen können!
Ein zusätzliches Freature (was nicht sein muss) sollte sein das man zB für das und das Alter eigene spezielle Nachrichten einstellen können soll!

Danke im Voraus !
Zuletzt geändert von Zyancali am 03.03.2005 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Windows Vista Ultimate User
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Den Per Page Settings Mod von Acid gibt es hier: http://www.oxpus.de/phpBB/downloads.php ... =146&cat=6 musst dich allerdings anmelden zum Downloaden. Alternativ kann ich ihn dir - wenn du mir deine Mail per PN mitteilst - auch per mail schicken, ich habe die neueste Version auf der Festplatte rumliegen.

Zu 2. wüsste nicht das es dafür schon einen Mod gibt.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Nach so einem Mod suche ich auch schon seit geraumer Zeit, allerdings nicht um Geburtstagsthreads erstellen zu lassen.

Bis dato leider nicht wirklich mit Erfolg....

Wenn Du da was finden solltest, dann wäre es super, wenn Du es hier posten könntest. Ich habe bisher nur einen Hinweis bekommen, auf eine Beta für CronJobs, aber das entsprach weder meinem Wissensstand (ich verstehe das Teil nicht) und außerdem auch nicht wirklich der Anforderung. Ich hoffe mal, dass sich jemand findet, der evtl. einen Kalender Mod um die Funktion Thread erstellen erweitert...

Gruss
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

ich weiss das es sowas für das wbb gibt, desgwegen suche ich nach der version, di könnte man/ich dann umproggrammieren!
Windows Vista Ultimate User
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“