Hi!
Die Frage passt zwar nicht in dieses Forum aber ich bekomme keinen Support bei den offiziellen php-nuke foren bzw. werde ignoriert.
Ich habe mir gerade ein php-nuke Portalsystem erstellt, nur habe ich ein problem: Ich werde bei nach jedem Klick wieder ausgeloggt und kann auch z.B. keine Einstellungen im Admin Bereich machen.
Ich nehme an, dass das an Cookies liegt. Aber wie aendere ich da die Einstellungen????
Ich bin von phpBB-Foren gewoehnt, dass immer eine SID-Variable vergeben wird und man dann nicht ausgeloggt wird. Ich sehe oben in der Addresszeile gar keine Variablen, auch nicht wenn ich mich anmelde.
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Markus
Problem mit php-nuke
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kenne Nuke-System nicht und werde mir für dich auch keins installieren
Wahrscheinlich stimmen die Einstellungen für die Domain nicht oder sind nicht korrekt eingegeben.
Ansonsten ist es am schlauesten in Nuke-Foren nachzufragen oder einfach mal nach deinem Problem zu suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass du der erste bist der das hat.

Ansonsten ist es am schlauesten in Nuke-Foren nachzufragen oder einfach mal nach deinem Problem zu suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass du der erste bist der das hat.