Hallo zusammen,
ich habe gerade einen mycalendar-2.2.6 installierst, natürlich manuell, nur ich habe da ein Problem "in einer Datenbank"
Ich kann dieser Kalender im Forum aufrufen, jedoch kein Eintrag machen.
Der Fehler taucht dann auf, wenn ich ein Thread lesen möchte, die wie folgt aussieht:
Failure when looking up date entry for topic.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
Desweiteren, wenn ich die installation ausführen möchte kommt auch dieser Fehler:
There was an error creating/updating one of the tables. Please report the following error to the message boards
Duplicate column name 'events_forum'
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dieses Problem lösen könnt.
MfG
JoKop
Kleine Fehler in mycalendar-2.2.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.