Hallo zusammen
ich hab ein kleines problem mit der mitgliederliste. und zwar wird grundsätzlich bei jedem user der email button in der mitgliederliste und unter jedem posting angezeigt obwohl die email adresse versteckt werden sollte.
ich hab nun ziemlich viele hacks eingebaut , kann also sein das ich was kaputt gemacht habe. ich weiß nun nur nich wo ich schauen könnte. jemand nen tip für mich ?
gruß
daniel
email button wird angezeigt obwohl nicht erlaubt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
oODanielOo
- Mitglied
-
oODanielOo
- Mitglied