kleines CMS gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thoram
Mitglied

kleines CMS gesucht

Beitrag von Thoram »

Halle erstmal :)
Bevor die Frage kommt: ja ich hab die Suche benutzt nur fällt mir nicht wirklich en brauchbarer Suchbegriff ein ;)

ICh will bei mir auf ner Seite im Forum ein Teil für ne FAQ, für Announcements, einen für ne Geschichte und eine wo man die Teammitglieder genauer beschreiben kann. Diese Foren sollen für alle sichtbar sein und die dürfen dort auch Posten, nur soll auf dem "Portal" oben in einer Leiste (abgeändertes Elveron Theme) die einzelnen Kategorien, die ich oben genannt habe, sein. Wenn man dann oben in der Navigation auf die jeweilige Kategorie klickt soll nur der erste Beitrag zu sehen sein, also den vom jeweiligen Ersteller. In die einzelnen Foren einzelnen Foren soll allerdings jeder Benutzer schreiben können und auch neue Topics eröffnen. Also soll im Prinzip nur ein Beitrag jeweils verlinkt sein und drunter ein Link zum Kommentar schreiben. So in etwa wiee auf www.rage3d.de . Wenn ich oben dann auf "Anleitung" klicke, dass dann der Post kommt, den ich in Anleitung geschrieben habe und auch dann festgelegt habe.
Bei den Announcements (als startseite) soll dann nur eine bestimmte Gruppe posten können (eigentlich einfach einzustellen) und diese Beiträge sollen nun auf der Startseite zu sehen sein. Rechts ein kleines Feld mit den letzten zehn Announcements ohne den Inhalt und Links die zwei neuesten Announcements.
Da das jett schwer vorstellbar mach ich wenn ich vom Frisör weider da bin ne skizze
Thoram
Mitglied

Beitrag von Thoram »

ok hier die pics. Wollte sie nicht direkt anzeigen lassen da einige, wie auch ich, kein dsl haben
für die announces:
http://img122.exs.cx/img122/6972/annonce5jc.jpg
für das impressum:
http://img122.exs.cx/img122/6877/impressum3vc.jpg
alles andre außer die announces/news sollen wie das Impressum laufen
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Das beste wäre hier sicher dieser Mod
http://phpbbhacks.com/download/732
Ich denke, die Einarbeitung und das "dahinterkommen" dauert was, aber lohnt sich sicher..
Thoram
Mitglied

Beitrag von Thoram »

ich habe leder keine ahnung von php, also nur en kleines bissl. Hab jetzt auch umgeplant und will nur die Startseite also die announcements aus der datenbank auslesen lassen. Kann mir da jemand den code schreiben?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“