also, ich möchte einem bestimmten benutzer die editierfunktion in einem bestimmten thread sperren - ist das irgendwie zu verwrklichen?
phpbb version = 0.13
Kevin
Benutzer die editierfunktion für einen bestimmten thread spe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
na wenn er mod ist, dann lass ihn das subforum nicht mehr moderieren,
oder geh zu den forumsbefugnissen, und setzt das editieren auf dei admin funktionm, dann kann da ber kein moderator mehr editieren
und seienn eigenen beitrag is ja egal ob ers macht oder nicht
wenn er scheiße baut, kannst du ihn ja ganz vorm board schmeißen
aber ich denek ich mal mir da schon wieder zu viel aus
oder geh zu den forumsbefugnissen, und setzt das editieren auf dei admin funktionm, dann kann da ber kein moderator mehr editieren
und seienn eigenen beitrag is ja egal ob ers macht oder nicht
wenn er scheiße baut, kannst du ihn ja ganz vorm board schmeißen
aber ich denek ich mal mir da schon wieder zu viel aus