Suche folgenden MOD (Sammlung von MP3´s und Videos im Netz)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alternative4
Mitglied

Suche folgenden MOD (Sammlung von MP3´s und Videos im Netz)

Beitrag von alternative4 »

Hallo,

im Internet kursieren Hundert Tausende von guten und legalen MP3 Songs oder Musik Videos. Die meisten findet man auf Webseiten von Bands und Musikern, welche dort einige Ihrer Songs, oder auch ab und zu Videos, kostenlos zum Download anbieten.

Um eine umfangreiche Sammlung von solchen MP3 und Video Links aufzusetzen bräuchte ich einen dementsprechenden MOD.

Ich stelle mir eine solche MP3 und Video Link Sammlung wie folgt vor:

-Registrierte Besucher tragen dort Dirktlinks zu MP3 oder Videos ein (es werden keine Dateien hochgeladen). Der Ersteller dieses Eintrages sollte seinen Eintrag jederzeit nachträglich editieren und löschen können.

-Es müssen Felder namens "Bandname" "Titel", "URL zum Download", "Textinfos zum Titel" , "Kategorie" existieren.

-Diese Liste soll auf einer extra Seite innerhalb des PHPBB´s ausgegeben werden, auf der man auch die Maske zum Eintragen neuer Titel findet.

-Klicks zum Download könnten gezählt werden und angezeigt werden. (optional)

-Beim Download der Songs oder Videos (durch Klick auf Button Download) soll Windowsmässig gefragt werden, wo die Datei gespeichert werden soll.

-Die Liste muss innerhalb ihren beiden Kategorien (MP3 und Video) sortierbar sein, alphabetisch nach Bandname, nach Titel, nach Klicks und nach Datum der Eintragung.

-Die Kategorien sollten erweiterbar sein

- Am Anfang der Liste soll abgesetzt eine Auflistung der zeitlich jeweils 5 neusten Eintragungen stehen, welche auch später in eine Box auf einer externen Seite erscheinen soll. Diese letzen 5 Eintragungen müssten also ähnlich wie bei Recent Mod auf einer externen Seite ausgegebn werden können.
Somit sieht man sofort ob und welche neuen Titel hinzugekommen sind.

Kennt jemand einen solchen Mod oder kann mir sonst jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“