Haupt Templates immer in ACP anzeigen!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Haupt Templates immer in ACP anzeigen!!

Beitrag von Werbung »

Hi,...

ich hab mehrere Templates in mein forum.. ich möchte aber dass egal welchen Template man benutz immer in der ACP den Hauptemplates angezeigt wird.

wie oder wo kann ich denn das einstellen?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Was meinst du mit angezeigt? Erklär mal bitte besser ;)
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

damit wollte ich eigendlich nur sagen... dass in der ACP die haupt templates angezeigt werden soll.. egal welche templates man unter sein profil eigestellt hat!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

functions.php

suche

Code: Alles auswählen

if ( !$board_config['override_user_style'] )
ersetzte mit

Code: Alles auswählen

if ( !$board_config['override_user_style'] && !defined('IN_ADMIN') )
edit: Das ganze mit einem beliebigen Style -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=663735#663735
Zuletzt geändert von punkface am 12.03.2006 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

cool.. danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“