Hi,...
ich hab mehrere Templates in mein forum.. ich möchte aber dass egal welchen Template man benutz immer in der ACP den Hauptemplates angezeigt wird.
wie oder wo kann ich denn das einstellen?
Haupt Templates immer in ACP anzeigen!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Haupt Templates immer in ACP anzeigen!!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
damit wollte ich eigendlich nur sagen... dass in der ACP die haupt templates angezeigt werden soll.. egal welche templates man unter sein profil eigestellt hat!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
functions.php
suche
ersetzte mit
edit: Das ganze mit einem beliebigen Style -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=663735#663735
suche
Code: Alles auswählen
if ( !$board_config['override_user_style'] )
Code: Alles auswählen
if ( !$board_config['override_user_style'] && !defined('IN_ADMIN') )
Zuletzt geändert von punkface am 12.03.2006 09:57, insgesamt 1-mal geändert.