Der Benutzer ist bereits vorhanden!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
7yrael
Mitglied

Der Benutzer ist bereits vorhanden!

Beitrag von 7yrael »

Hallo,

ich habe ein Problem beim Registrieren neuer Mitglieder. Ich komme nur zu den Bereich "Einverständniserklärung" - klicke ich dann auf "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt", kommt nur der Bildschirm "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt."

Ich weiß nicht, warum, denke aber, dass es an der Tabelle phpbb_user liegt, den dort habe ich damals ein paar Änderungen gemacht. Nun weiß ich aber nicht mehr, was ich dort genau fabriziert habe.

Weiß einer vielleicht weiter?
Danke im Vorraus

greetz
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Suche nach "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt": http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=768 ... its+belegt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“