Suche NewsMod oder so Ähnlich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied
Suche NewsMod oder so Ähnlich!
Hallo!
Ich suche einen Mod den ich von der forumsadministration aus steuern kann das heisst news einstellen bearbeiten usw. aber der dann nicht im Forum selber sondern auf der davor geschalteten Startseite(htmlseite) erscheint.
Hat da bitte jemand eine lösung oder einen ansatz??
Danke im vorraus!
Gruss
Ich suche einen Mod den ich von der forumsadministration aus steuern kann das heisst news einstellen bearbeiten usw. aber der dann nicht im Forum selber sondern auf der davor geschalteten Startseite(htmlseite) erscheint.
Danke im vorraus!
Gruss
- Sonnengott
- Mitglied
Der mod scheint gut zu sein, jetzt muss ich das nur noch hinbekommen das die news nicht im Forum sondern auf ner ganz normalen index.html startseite
eingrbunden werden können, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann!
Danke und Gruss
eingrbunden werden können, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann!
Danke und Gruss
Zuletzt geändert von Sonnengott am 07.03.2005 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonnengott
- Mitglied
Re: Suche NewsMod oder so Ähnlich!
genau das will ich auch haben !Sonnengott hat geschrieben:Hallo!
Danke im vorraus!
Gruss
- Sonnengott
- Mitglied
sowas gibt es ja auch auf www.nfans.de und oben auf News Archiv !!!