Problem bei Instalation von 2.0.12

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
240709Gast

Problem bei Instalation von 2.0.12

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Ich soll bei dem Update auf 2.0.12 in der common.php
$test = array('HTTP_GET_VARS' => NULL, 'HTTP_POST_VARS' => NULL, 'HTTP_COOKIE_VARS' => NULL, 'HTTP_SERVER_VARS' => NULL, 'HTTP_ENV_VARS' => NULL, 'HTTP_POST_FILES' => NULL);
suchen und mit
$test = array('HTTP_GET_VARS' => NULL, 'HTTP_POST_VARS' => NULL, 'HTTP_COOKIE_VARS' => NULL, 'HTTP_SERVER_VARS' => NULL, 'HTTP_ENV_VARS' => NULL, 'HTTP_POST_FILES' => NULL, 'phpEx' => NULL, 'phpbb_root_path' => NULL);
ersetzen...

allerdings gibt es das was ich suchen soll in der common.php bei mir nicht... was soll ich da jetzt machen?

mfg, Cold
maxl
Mitglied

Re: Problem bei Instalation von 2.0.12

Beitrag von maxl »

Cold hat geschrieben: allerdings gibt es das was ich suchen soll in der common.php bei mir nicht... was soll ich da jetzt machen?
Verlinke mal deine common.php als txt-Datei, dann kann dir sicher jemand helfen!

lg maxl
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Gute idee ^^...

hier ist sie...

mfg, Cold
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Suche

Code: Alles auswählen

$test = array('_GET', '_POST', '_SERVER', '_COOKIE', '_ENV');
Ersetze

Code: Alles auswählen

$test = array('HTTP_GET_VARS' => NULL, 'HTTP_POST_VARS' => NULL, 'HTTP_COOKIE_VARS' => NULL, 'HTTP_SERVER_VARS' => NULL, 'HTTP_ENV_VARS' => NULL, 'HTTP_POST_FILES' => NULL, 'phpEx' => NULL, 'phpbb_root_path' => NULL);
Gruss, Andy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“