verlinkung im forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefan01
Mitglied

verlinkung im forum

Beitrag von stefan01 »

hallo,

habe auch ein forum von phpbb und hätte gerne gewust wie ich die verlinkung der user unterbinden kann habe schon im adminmenü html ausgeschalten doch die links erscheinen immernoch als links und nicht als text im forum

wie kann ich dies abändern?

besten dank im vorraus

stefan01
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

BBCode deaktivieren...

Was ist da so schlimm dran, so lange es kein Spam ist?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Ich würde einfach den RLink MOD einbauen, dann vererben die Links kein PR und das gespamme bringt nicht mehr.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
stefan01
Mitglied

Beitrag von stefan01 »

hallo,

ich möchte einfach das der link nicht als link sondern als text zu sehen ist und ihr habt recht ja es geht um spam

besten dank stefan
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Ich würde einfach den RLink MOD einbauen, dann vererben die Links kein PR und das gespamme bringt nicht mehr.
Das hilft aber nicht gegen Spam...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
stefan01
Mitglied

Beitrag von stefan01 »

aber es muss doch was geben ich möchte doch einfach nur das der link nicht als link sondern lediglich als text erschein?!

das kann doch nicht so schwer sein? *grübel*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“