ich stell grad fest das das template nosebleed kein .css hat, bei mir zumindest nicht -.-
also die datei nosebleed.css existiert bei mir nicht.
deswegen wird meine shoutbox auch im standart look angezeigt -_-"
weiß jemand eine lösung?
hat jemand ein nosebleed.css?
edit: ich hab grad was gefunden: http://community.mikelothar.com/viewtop ... 1b5cbb95f4
was meint ihr dazu?
NoseBleed.css
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NoseBleed.css
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Ich kenne das NoseBleed-Template nicht.. aber wenn´s dort keine css-Datei gibt, is unter dem von dir gesposteten Link die Anleitung zu Erstellung einer separaten css zu finden.
Wenn nach Einbindung dieser css die Shoutbox weiterhin nicht im NoseBleed-Design angezeigt wird, fehlt sicherlich die nötige Verbindung zwischen css und Shoutbox (sei es aufgrund fehlender Styleangaben oder wegen fehlender/falscher Einbindung einer/der css-Datei).
Wenn nach Einbindung dieser css die Shoutbox weiterhin nicht im NoseBleed-Design angezeigt wird, fehlt sicherlich die nötige Verbindung zwischen css und Shoutbox (sei es aufgrund fehlender Styleangaben oder wegen fehlender/falscher Einbindung einer/der css-Datei).
hm, ja, ich habs jetz, aber der part wo man den style aus dem overall_header.tpl enfernen soll ... hmm, ichhabs gemacht, dann ging die shoutbox im css style, aber das board nicht ^^ dann hab ich wieder die alte tpl hochgeladen und jetz geht beides wunderbar!
ˆ\_/
.O.o
.O.o