Brauche einen experten

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
oh_nein
Mitglied

Brauche einen experten

Beitrag von oh_nein »

hallo leutz,
ich wollte euch fragen wer für mich so ein phpbb forum GÜNSTIG erstellen!ich kann mir solche foren für 50-95 euro kaufen ist mir aber zuteuer.also wer so nett wäre und einen GESCHEITEN preisvorschlag hat kann sich hier bitte melden.Da ich von php garkein plan habe!Brauchen ein für einen sehr erfolgreichen und schon 5 jährigen Multiplayer Clan!
Jo uns gibts schon so lange =) bis jetzt ging es ohne da wir aber Multiplaying auch bei wort nehmen brauchen wir ein Forum.Da ist sowas am besten.Bitte nur ernst gemeinte hilfe anbieten!nicht das der jenige sich nicht mehr melden tut oder mitten drinn aufhört.Tnx all
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

also: als erstes lese dir bitte die beiden folgenden Links durch:
KB:16
KB:114

Dann KB:10
das bekommt man nämlich ohne jegliche PHP Kenntnisse hin
so wie Spiele installieren... das ist ein Doppelklick ein paar Sachen eingeben und freuen das es läuft
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“