tpl datei in andres tpl laden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saindman
Mitglied

tpl datei in andres tpl laden

Beitrag von Saindman »

Moin
hab folgendes verständniss problem ist es möglich mit dem template system des phpbb auch in ein template ein anderes mehrfach zu laden?

so wie ich das verstanden habe geht das aber verstehen den befehl nicht oder besser kann ihn nicht anwenden.
$template->assign_var_from_handle('FEHLERMELDUNG', 'fehler');
wenn es möglich ist tpl in andere zu laden wäre ich für eine erkärung wie das geht dankbar.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

was genau willst du jetzt? irgendwie bin ich da jetzt nicht ganz hinter gestiegen :-(

Jan
Saindman
Mitglied

Beitrag von Saindman »

also ich will in ein template an einer bestimmten stelle eine andere template datei mehrmal hintereinander einbinden und frag mich ob bzw wie das geht dachte dafür wäre irgendwie der genannte befehl den ich allerding nicht verstanden habe und auch mit den erklärungen die ich gefunden habe hier im forum komme ich nicht wirklich weiter.
Saindman
Mitglied

Beitrag von Saindman »

brauch sich keiner mehr den kopf zerbrechen ich hab anders gelöst bekommen!!! :lol: :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“