.tpl Dateien und Easy Mod

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dogsandfun
Mitglied

.tpl Dateien und Easy Mod

Beitrag von dogsandfun »

Wie haltet Ihr das ? Ich habe den MapMod für den Einbau im Forum vorbereitet und mir über die Preview einen Überblick über die Dateiänderungen verschafft.
Die overall_header.tpl und die viewtopic_body.tpl werden angemeckert und mit endlosen Fehlermeldungen versehen.
Im Prinzip auch klar, da ja dort durch andere Mods die Tabellen verändert wurden und EasyMod wohl keine Zuordnung vornehmen.
Wie geht ihr nun vor ?
Ich wollte beide Dateien runterladen, von Hand ändern, die AusgangsphpBB-Dateien für die Installation hochladen und anschliessend gegen die Handänderung wieder austauschen.

Gibts da noch andere, bessere Lösungen ?

LG Dirk
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Eigentlich keine sinnvolle! Die Datein von Hand ändern und dann aus der install.txt entfernen! Ne sinnvollere Lösung gibs nicht! :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“