bitte um hilfe bei PN mod !!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bulldogs
Mitglied

bitte um hilfe bei PN mod !!

Beitrag von bulldogs »

also ich bin auf der suche nach einem mod der mir im forum anzeigt ob ich eine PN habe oder nicht, also spricht z.b. man sieht die neuen themen die alten usw und da wenn es ginge das man auch noch sehen kann das man eine PN hat. habe mit der suchfunktion leider nix gefunden.
ich hoffe da kann mir einer von euch helfen.
danke bulldogs
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Was meinst du genau?

Du siehst doch dann im Header, ob eine PN vorhanden ist. Das kannst du ja fett darstellen lassen, dann fällt es mehr auf. Und außerdem kannst du einstellen, dass sich ein Popup-Öffnen soll. Auch wenn z.B. Firefox das unterdrückt, sieht man in Firefox, dass ein Popup unterdrückt wurde und man weiß, dass man eine PN hat.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
bulldogs
Mitglied

Beitrag von bulldogs »

naja das mit den popups is bei mach meiner leute net so sicher das die es schnellen. und im header seh ich es net habe nur nen button für PN´s sonst leider keine anzeige. habe den graphite style.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

schon mal den mod probiert, wo ein flash sound kommt wenn du ne pm hast?
hab ich in meinem board drinnen..
immer wenn ne neue pm da ist, sagt "er" "sie haben post", ein popup kommt und im header stehts auch noch.
also ich denke wer da die pm übersicht ist nicht mehr ganz knusper..

edit: und das hab ich noch drinnen:

Code: Alles auswählen

<script language="Javascript" type="text/Javascript">
<!--
function set_pm_posts_status()
{
   window.status="{PRIVATE_MESSAGE_INFO}"
}

set_pm_posts_status();
// -->
</script>
Dieses wird in die templates/xxx/overall_header.tpl eingebaut, oberhalb von

Code: Alles auswählen

</head>
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
bulldogs
Mitglied

Beitrag von bulldogs »

klasse danke das werd ich mal testen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“