Parse error HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Parse error HILFE
Hallo,
ich habe mein Board von Version 2.0.10 auf 2.0.13 aktualisiert. Seitdem bekomme ich, beim Aufrufen der index.php, folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in .../forum/common.php on line 273
Kann mit der Meldung leider nichts anfangen, da in der Zeile 273 außer ?> nichts steht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg.
ich habe mein Board von Version 2.0.10 auf 2.0.13 aktualisiert. Seitdem bekomme ich, beim Aufrufen der index.php, folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in .../forum/common.php on line 273
Kann mit der Meldung leider nichts anfangen, da in der Zeile 273 außer ?> nichts steht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
gib mal deine common.php Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
common.php
Hi,
so sieht meine common.php aus...
common.php
Leider kann ich den Fehler nicht finden, vielleicht kann jemand helfen.
Danke!
mfg.
so sieht meine common.php aus...
common.php
Leider kann ich den Fehler nicht finden, vielleicht kann jemand helfen.
Danke!
mfg.
Ja, leider. Das Quiz ist glaube ich nicht schuld, es kann nur ein Fehler beim Updaten auf 2.0.13 passiert sein. Weil davor hatte ich die Fehlermeldung nicht.Jan500 hat geschrieben: nachtrag: also am quiz hack liegt es net ...ich hab das verglichen aaußerdem hattest du ja geschrieben das es nach dem update kommt
Die Frage ist nur, wo liegt der Fehler in meiner common.php?

Update:
Hier ist meine common.php aus Vers. 2.0.10 , bevor ich das Update auf 2.0.13 machte. Vielleicht entdeckt ja jemand einen Fehler.
mfg.
Zuletzt geändert von Venkman am 16.03.2005 12:46, insgesamt 4-mal geändert.
Habe ich noch nicht probiert. Weiß aber nicht ob es wirklich sinnvoll ist, da sich beim Update in der common.php einiges verändert hat und das wird seinen Grund haben.Jan500 hat geschrieben:wie wäre es wennd du die original common.php nocheinmal hochlädst und dort den quiz hack nochmal einbaust? oder hast du noch andere mods?
Ich habe ca. 5 Mods installiert, auf die ich nicht verzichten will/kann.
Am liebsten wäre mir eh, einfach die neue Version komplett zu installieren. Nur wäre es noch mehr Aufwand, weil ich alle Mods wieder neu einbauen muss :/