Hallo zusammen!
ich habe mein PHPBB jetzt zum laufen bekommen doch das bild was ich offline eingestellt habe wird nicht angezeigt!schaut euch das an!http://svmg.sv.funpic.de/FTP/oben/phpBB2/index.php da steht forums übersicht obwohl da das Bild sein müßte aber warum? Und das Bild was angeziegt werden soll ist aber Hochgeladen!http://svmg.sv.funpic.de/FTP/oben/phpBB ... forum1.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Habe noch ein zweites Probelm wenn ich mich einlogen will gebe ich meine Log daten ein aber es passiert nichts! Muß dann das Forum neu auf machen und dann bin ich eingelogt? an was liegt das?
mfg
wieso wird das Logo nicht angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
http://svmg.sv.funpic.de/FTP/oben/phpBB ... Forum1.jpg
Hier ist keine entsprechende Grafik
Welche Einträge hast du denn vorgenommen für:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
http://svmg.sv.funpic.de/FTP/oben/phpBB ... Forum1.jpg
Hier ist keine entsprechende Grafik

Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
hallo,
das Probelm mit dem Bild habe ich hin bekommen! lag dran das einmal forum und einmal Forum groß geschrieben wurde!
so das sind meine einstellungen! bei cookie_Pfand ist nur ein / und bei Cookie -Domain steht nichts!
"
Domain-Name:localhost
Port:80
Scriptpfad:/FTP/oben/phpbb2/
Cookie-Name:phpbb2mysql
Cookie-Pfad:/
Cookie-Domain:
mfg
das Probelm mit dem Bild habe ich hin bekommen! lag dran das einmal forum und einmal Forum groß geschrieben wurde!
so das sind meine einstellungen! bei cookie_Pfand ist nur ein / und bei Cookie -Domain steht nichts!
"
Domain-Name:localhost
Port:80
Scriptpfad:/FTP/oben/phpbb2/
Cookie-Name:phpbb2mysql
Cookie-Pfad:/
Cookie-Domain:
mfg
-
- Mitglied
Hi ...
versuchs mal so ....
Domainname: svmg.sv.funpic.de
Port: 80
Scriptpfad: /FTP/oben/phpBB2/
Cookie-Name: phpbb2svmg
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain: leer lassen
Markus
versuchs mal so ....
Cookie-Name: phpbb2svmg
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain: leer lassen
Markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.03.2005 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Der Scriptpfad muss beim Scriptpfad rein, egal wie lang er ist. Also
Code: Alles auswählen