Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach dem update ( 2.0.13) kann man sich auf meinem forum ( www.rheingau-board.de ) nicht mehr anmelden !
Habe auch schon die Styles geändert aber daran lag es auch nicht !
Was auch sehr seltsam ist, ist das man keine Benutzernamen eingeben kann bei der Anmeldung !
Einfach mal versuchen sich zu registrieren und dann seht ihr mein prob schon !
ich habe aber eben das komplette subsilver style neu hochgeladen !
bringt das was wenn ich das update nochmal neu inste ?
oder gibt es ne möglichkeit das ich das ding komplett neu mache ?
wenn ich mir das komplettpacket sauge und dann update_to_latest.php starte sollte er doch alles neu machen oder ??
das habe ich ja ! danach hab ich dann subsilber als standard gemacht aber ich kann immer noch keinen benutzernamen eingeben !
Normalerweise gebe ich meine email mein pass und meinen benutzernamen ein! Aber ich kann nur email und pass eingeben ! MIR HAT WER DAS FELD GEKLAUT !!! AHAHA !