Seltsam,
habe die aktuelle phpBB installiert, und ePixel als Template drauf. Wenn ich mich jetzt einlogge, redirected er mich weiter zu "Seite kann nicht angezeigt werden". Sobald ich die Seite refreshe, bin ich eingeloggt - das gleiche passiert, wenn ich mich ausloggen will - wieder "Seite kann nicht angezeigt werden". Sobald ich die Seite refresehe, bin ich ausgeloggt. Woran kann das liegen?
Logout/Login kann nicht angezeigt werden- wasn da los?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Wavedancer
- Mitglied
Schau mal im Administrations-Bereich unter Allgemeines -> Konfiguration bei Scriptpfad, ob der Pfad richtig ist. Hatte das Problem bis eben auch, nachdem ich eines meiner Foren in ein anderes Verzeichnis verschoben hatte. Da hatte ich den Pfad eben entsprechend geändert, doch befinden sich alle Scripts in einem vorgegebenem Verzeichnis, muss man den Scriptpfad eben nicht ändern, sondern auf "/" belassen. So habe ich zumindest durch Zufall das Problem bei mir gelöst 
Seltsamerweise funktionierten sonst alle Funktionen des Forums, außer eben dieses login.php nicht.

Seltsamerweise funktionierten sonst alle Funktionen des Forums, außer eben dieses login.php nicht.
- Wavedancer
- Mitglied