Orte von Östereich für den Map Mode

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ranger-Joe
Mitglied
Orte von Östereich für den Map Mode

Beitrag von Ranger-Joe »

Suche super dringend die datei mit allen Orten von Österreich!
Auch andere Länder benötige ich noch, wenn Ihr was habt, meldet euch bitte bei mir!

DRINGEND! DRINGEND! DRINGEND!
gloriosa
Mitglied

Kartenfundus

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
schau mal im map_mod_2.0.1.zip nach, denn im Verzeichnis \map_mod_2.0.1\additional_search_locations ist unter anderem auch die Datei mit den Städte in Österreich (Austria) vorhanden :o .

Weitere Karten findest Du hier nach :grin: !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ranger-Joe
Mitglied
Re: Kartenfundus

Beitrag von Ranger-Joe »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
schau mal im map_mod_2.0.1.zip nach, denn im Verzeichnis \map_mod_2.0.1\additional_search_locations ist unter anderem auch die Datei mit den Städte in Österreich (Austria) vorhanden :o .

Weitere Karten findest Du hier nach :grin: !
Danke Dir! Hab ich gefunden! Karten habe ich wie Sand am Meer, was mir fehlt sind die Orte! Also Leute, wer hat Orte??? Alle meine Karten gibt es Hier: http://www.a6-freunde.com/viewforum.php?f=20

Ist eine Sammlung von allen Karten, die ich finden Konnte!
gloriosa
Mitglied

Re: Kartenfundus

Beitrag von gloriosa »

gloriosa hat geschrieben:schau mal im map_mod_2.0.1.zip nach, denn im Verzeichnis \map_mod_2.0.1\additional_search_locations ist unter anderem auch die Datei mit den Städte in Österreich (Austria) vorhanden :o .
Hallo,
warum siehst Du Dir die die originale map_mod_2.0.1.zip von www.bananeweizen.de nicht mal richtig an :o :o :o ???
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

So schlau war ich auch schon, aber da sind je nicht wirklich viele Orte drin. Was ist mit england, USA, Frankreich, Spanien, Ungarn, Luxenburg und was es sonnst noch alles gibt???
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

So schlau war ich auch schon, aber da sind je nicht wirklich viele Orte drin. Was ist mit england, USA, Frankreich, Spanien, Ungarn, Luxenburg und was es sonnst noch alles gibt???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“