account_actions

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sierrazicke
Mitglied
account_actions

Beitrag von sierrazicke »

Hab mir das gerade installiert, funktioniert auch soweit alles..
Aber was mich etwas erstaunt hat, als ich mir das ganze im Admin-Bereich angeschaut habe steht ein User von mir bei den aktivierten und bei den warten auf Accounteinstellung drin, beides mal mit 5 Beiträgen, die er auch schon verfasst hat ..
Dann hab ich ihn nochmal aktiviert, weil ich dachte, dass er dann nicht mehr bei den inaktiven steht, aber er geht da einfach nicht raus.
Löschen kann ich ihn ja nicht, sonst ist er komplett weg..
woran kann dass denn liegen, oder ist das normal ??
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Normal ist es eigentlich nicht.. ist an dem User irgendwas besonderes (Status.. whatever)? Dies ist auch ein richtiger User und kein Überbleibsel von irgendeinem Testaccount?

Was passiert, wenn du diesen User über das phpBB-Usermanagement de-/aktivierst ?
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Nein ist kein besonderer User, aber ich musste ihn gestern manuell aktivieren, da ich ja Probleme mit der Account-Freischaltung habe..
Er hat wie gesagt auch schon gepostet und alles.
Und den Mod hab ich grad eben erst eingebaut..

Hab ihn jetzt grad nochmal manuell deaktiviert und dann über den Mod aktiviert und jetzt hat es funktioniert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“