Hallo,
also ich habe Mambo installiert und die Verbindungskomponente zwischen Mambo und phpBB. Das Forum läuft extern.
Klappt auch alles wunderbar. Nur jetzt habe ich mir ein paar Templates heruntergeladen, diese entpackt und in die entsprechenden Templatesordner kopiert. Danach über das AdminMenü diese installiert.
Im Adminbereich klappt das Template auch. Nur im Forum selbst wird keine Grafik angezeigt, sondern immer dieses Typische Symbol mit dem roten X.
Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte? Oder sonst einen passenden Link zu einer Antwort geben?
Vielen Dank
Problem mit Templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So,
ich habe etwas herausgefunden. In der Anleitung zu Mambo steht ein Link, den man einfügen muss um aufs Forum zu verweisen. Wenn ich diesen Link benutze funktioniert das Froum zwar von der technischen Seite, aber die Grafiken etc. werden nicht angezeigt.
Wenn ich direkt auf das Forum verlinke, dann werden zwar alle Grafiken richtig angezeigt, aber wenn ich dann auf irgendwas klicke kommt ne Fehlerseite (also diese Seite kann nicht angezeigt werden)
Wer weiß da Rat?
Gruß
ich habe etwas herausgefunden. In der Anleitung zu Mambo steht ein Link, den man einfügen muss um aufs Forum zu verweisen. Wenn ich diesen Link benutze funktioniert das Froum zwar von der technischen Seite, aber die Grafiken etc. werden nicht angezeigt.
Wenn ich direkt auf das Forum verlinke, dann werden zwar alle Grafiken richtig angezeigt, aber wenn ich dann auf irgendwas klicke kommt ne Fehlerseite (also diese Seite kann nicht angezeigt werden)
Wer weiß da Rat?
Gruß