Java code in php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Java code in php
Hi ich wiess nicht obs der richtige thread ist aber kann mir jemand sagen wie ich nen java code z.b vom ghoogle add in die index php bekomme danke
-
- Mitglied
in der oderall_header.tpl?
Dann kannst Du das Skript im Index (index_body.tpl) und wo Du überall willst mit NennEsWieDuWillst() aufrufen.
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function NennEsWieDuWillst()
Hier steht dann Dein Skript
//-->
</script>
Dann kannst Du das Skript im Index (index_body.tpl) und wo Du überall willst mit NennEsWieDuWillst() aufrufen.
http://www.pottforum.de - die Community für junge Leute...