Fehler bein installiern von "easy mod installer"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PC-Ente
Mitglied

Fehler bein installiern von "easy mod installer"

Beitrag von PC-Ente »

Hi

ich will bei meinem Forum den easy mod installer istalliern. Ich benutzte php 2.0.13 und will den easy mod installer 0.1.13 istalliern. Aber ich bekomm immer diese fehlermeldung:
Adding EasyMOD table to your database
Executing SQL: CREATE TABLE phpbb_easymod ( mod_id mediumint(8) NOT NULL DEFAULT '0' auto_increment, mod_title varchar(50) NULL DEFAULT '', mod_file varchar(255) NULL DEFAULT '', mod_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_author_handle varchar(25) NULL DEFAULT '', mod_author_email varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_name varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_url varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_description text NULL DEFAULT '', mod_process_date int(11) NULL DEFAULT '0', mod_phpBB_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_processed_themes varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_processed_langs varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_files_edited mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_added mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_altered mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_rows_inserted mediumint(8) NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (mod_id))

Progress :: . Done
Result :: Some queries failed, the statements and errors are listing below

* Error :: Invalid default value for 'mod_id'
SQL :: CREATE TABLE phpbb_easymod ( mod_id mediumint(8) NOT NULL DEFAULT '0' auto_increment, mod_title varchar(50) NULL DEFAULT '', mod_file varchar(255) NULL DEFAULT '', mod_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_author_handle varchar(25) NULL DEFAULT '', mod_author_email varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_name varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_url varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_description text NULL DEFAULT '', mod_process_date int(11) NULL DEFAULT '0', mod_phpBB_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_processed_themes varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_processed_langs varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_files_edited mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_added mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_altered mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_rows_inserted mediumint(8) NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (mod_id))
ich hab das forum probeweise auf meinem PC laufen und benutze XAMPP. Vieleicht sag euch das ja was.
Ich weiß nicht, was ich zun soll. Wenn ich die einträge in die SQL Datenbank mit PHPmyAdmin selbst machen will, komm dieser fehler
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'UNSIGNED NOT NULL)' at line 1
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
schön, dass Du anstatt zu Suchen Dein Problem 3x (dreimal) platziert hast. Denn Die Suche nach XAMMP EASYMOD bringt u.a. folgendes Ergebnis :o !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
PC-Ente
Mitglied

Beitrag von PC-Ente »

Das mit dem 3 mal Post war keine absicht. Die seite hat mal wieder gehonhen, und ich hab halt öffter auf Absenden geklickt. Als sie dann wieder ging waren es 3 Post. :oops:

SORRY

Und danke für den Tipp
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“