[center]-Tag wird nicht zentriert dargestellt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rock
Mitglied
[center]-Tag wird nicht zentriert dargestellt

Beitrag von Rock »

Habe mir gerade den Center-MOD eingebaut zum Zentrieren eines Textabschnittes. Leider wird der Text im Tag in meinem Forum nicht "richtig" zentriert dargestellt, sondern irgendwie "linksbündig zentriert" - also die Schrift wird nicht über den kompletten Beitragsrahmen zentriert.

Als Beispiel dieser Test-Post: http://www.nullpunktseite.de/forum/view ... ?p=293#293

Der Text steht ganz normal in einem [center]-Tag, wird aber wie oben angezeigt. Was habe ich beim Einbau falsch gemacht? Ich bin Schritt für Schritt nach Anleitung vorgegangen und es funktioniert bis auf die fehlerhafte Darstellung auch alles prima.

Hilfe!
Rock
Mitglied
Beitrag von Rock »

*HandAnStirnKlatsch*

So schnell kann's gehen. Hab gerade den Übeltäter gefunden. Schuld war meine leicht modifizierte viewtopic_body.tpl ...

Sorry.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“