Download Mod von Hotschi (oder wie auch immer)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DragonFire1989
Mitglied

Download Mod von Hotschi (oder wie auch immer)

Beitrag von DragonFire1989 »

Also, ich habe schon in Google gesucht und hier im Forum.

Ich habe den Downloadmod installiert und es funktioniert alles so wie es soll, naja, fast. Das Problem haben andere manchmal auch und nun möchte ich wisse wie ich es wieder weg bekomme. Ich habe 3 Kategorien angelegt und 1 Datei Upgeloadet und bereitgestellt. Den Traffic eingestellt und nun wollte ich es mal Probedownloaden und was passiert, wenn ich auf die Kategorie klicke komm ich gerade wieder zur Kategorieübersicht. Falls ihr es selbst sehen wollt, bitte.

http://www.mutator-cheats.free-speicher.de/phpbb2

Dies ist, wie ihr seht, nicht lokal sondern bereits auf dem Webspace :D
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich hoffe ihr überseht mein ICQ Nr. nicht.

PS. Dieses Forum ist super und hat mich bisher immer gerettet :lol: Jetzt musste ich mich aber endlich registrieren und fragen. Thx
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

hier haste was für den DL Mod ;)

Das mußte noch einbauen "FIX: Download Mod (phpBB >2.0.9)"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“