Eure Meinug zu phpBB.......

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt

Hast du phpBB2 Plus 1.53 Beta5?

ja
0
Keine Stimmen
nein, niemals
5
36%
zum Glück nicht
9
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

FSKiller / Phoenix
Mitglied

Eure Meinug zu phpBB.......

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus, auch auf die Gefahr das das Thema gelöscht oder gesperrt wird!

Frage wer hat von euch phpBB2 Plus 1.53 Beta5, ich würde dazu mal gern eure Meinung haben!

Warum ich das mache, ganz einfach und schnell beschrieben, ein Kumpel hat sich phpBB2 Plus 1.53 Beta5 auf sein WebSpace geapackt und hatte probs, da er weiss das ich ein phpBB-Fan bin und mich da eigentlich recht gut mitauskenne ;) *relativ gesehen* sollte ich mir mal den Kram anschauen und ich musste mit erschrecken feststellen das es verbugt war.

Sry falls das ein phpBB2 Plus xxxx liest, aber es kann nicht sein das phpBB in verruf kommt, mein Kumpel wollte alles löschen und nichts mehr von phpBB wissen, was eigentlich nicht FAIR gegenüber phpBB ist da das Plus sehr komisch ist ;) es mag viele schöne Dinge haben aber das ist echt krass ich komme eigentlich recht gut klar mit dem ganzen Forumsystem aber das ist echt krass das Plus. (Fehlermeldungen und fehlende language-Sachen)

Wenn jemand sowas anbietet sollte es auch gehen und alles vorhanden sein was gebraucht wird und nicht die Hälfte fehlen, im Adminbereicht haben gleich 3 tpl's und haste nicht gesehen gefehlt.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
stefan2k1
Mitglied

Beitrag von stefan2k1 »

Hallo,

was ist denn genau "verbuggt" ? Was hast Du getestet und was genau funktioniert nicht ? Language-Dateien fehlen keine und Templates im Admin-Bereich garantiert auch nicht. Fehlermeldungen gibts auch keine, also was genau ist das Problem ? Welche Template-Dateien genau fehlen ? Bitte genaue Auflistung, damit man das nachvollziehen kann.

Was möchtest Du mit dieser Umfrage erreichen ?

Machst Du für die anderen 200 premodded Pakete, die es von phpBB gibt auch eine Umfrage ?

Im übrigen gibts auf phpbb2.de passende Foren, um Bugs zu reporten, das wäre mal konstruktiv, anstatt sowas hier.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

stefan2k1 hat geschrieben:Hallo,

was ist denn genau "verbuggt" ? Was hast Du getestet und was genau funktioniert nicht ? Language-Dateien fehlen keine und Templates im Admin-Bereich garantiert auch nicht. Fehlermeldungen gibts auch keine, also was genau ist das Problem ? Welche Template-Dateien genau fehlen ? Bitte genaue Auflistung, damit man das nachvollziehen kann.

Was möchtest Du mit dieser Umfrage erreichen ?

Machst Du für die anderen 200 premodded Pakete, die es von phpBB gibt auch eine Umfrage ?

Im übrigen gibts auf phpbb2.de passende Foren, um Bugs zu reporten, das wäre mal konstruktiv, anstatt sowas hier.
Ach da meldet sich der richtige :), zum Thema bei euch melden würde ich ja gerne aber mein Account ist inaktiv und extra neu registrieren. Ich soll mir nun die mühe machen und alles aufschreiben? Sry aber dafür habe ich keine Zeit ich habe meinem Kumpel empfohlen die ältere Version Plus 1.52 zu nehmen und diese habe ich mir gerade angeschaut und es sind immer noch die selben Fehler ........ vielleicht hat auch mein Kumpel Fehler gemacht das kann auch sein dann tut es mir leid.

Knowledge Base <--- Im Admin bereich fehlen Laut Seite die tpls und db einträge... ich habe die selbe Version von Plus 1.52 und ich werde mir am Sonntag die mühe machen und alle Fehler die ich finde mit einem Bild kommentieren und dir persönlich schicken, finde wie gesagt das ding nicht schlecht aber viel zuüberladen und zuverwirrend für Leute die gerade damit anfangen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Wie wäre es einfach mit:

phpBB2.0.13 in Verbindung mit Hacks, Mods, Templates etc?
stefan2k1
Mitglied

Beitrag von stefan2k1 »

FSKiller hat geschrieben:zum Thema bei euch melden würde ich ja gerne aber mein Account ist inaktiv und extra neu registrieren.
Dann solltest Du mal Dein ICQ einschalten, dort habe ich Dir bereits vor Deinem Beitrag hier geschrieben, das der Account aktiviert wurde.
Knowledge Base <--- Im Admin bereich fehlen Laut Seite die tpls und db einträge...
Mir nicht bekannt, das dort was fehlt. Im übrigen existiert die Knowledgebase in der 1.52 nicht.
ich habe die selbe Version von Plus 1.52 und ich werde mir am Sonntag die mühe machen und alle Fehler die ich finde mit einem Bild kommentieren und dir persönlich schicken, finde wie gesagt das ding nicht schlecht aber viel zuüberladen und zuverwirrend für Leute die gerade damit anfangen.
Jeder kann frei entscheiden, ob er Plus verwendet oder lieber ein Standard phpBB2. Und "überladen" ist immer relativ, es gibt Leute denen ist's zuviel, andere möchten viel mehr drin sehen.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Im Grunde wurde alles gesagt und damit hier kein Flamewar entsteht mach ich dicht.
Noch was: Es nutzen so viele Leute die Plusversionen und scheinbar bist du einer der wenigen, bei denen was fehlt: Die Bugs sitzen meist vor dem Forum - nicht darin.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“