Hi!
Ich möchte, dass ein User eine Anfrage in ein Forum posten kann, die von keinem anderen eingesehen werden kann. Dann möchte ich jemanden bestimmen, der alleinig darauf antworten kann.
Beispiel: Ein Interessent hat eine Frage zu Finanzen. Ich teile ihm einen Investmentexperten zu, der auf sein Anliegen im Forum antwortet. Das soll natürlich auch NUR der Interessent lesen können. Die beiden tauschen sich aus und der Interessent ist glücklich mit der Empfehlung, einen Fond zu eröffnen.
Doofes Beispiel, aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Vergleichbar mit einem Support-Forum, was aber nicht öffentlich ist. Natürlich könnten die Beiden sich auch direkt per eMail austauschen, aber ich will wissen, ob der Interessent vernünftig beraten wird. Habt ihr eine Idee, wie ich das machen kann? So, dass das ganze Forum quasi eine PN-Mailbox wird? Will ungern 920 Gruppen anlegen, in die ich dann den jeweiligen Interessenten und seinen Berater einfüge...
"Intimes Gespräch-MOD"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.