Installation(?)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installation(?)
hallo,
also ich habe alles nach anleitung getan.Habe die /install/install.php aufgerufen alles korrekt eingegeben.Danach steht dort:
Sie haben die Installation abgeschlossen...!
Und darunter konnte man einen Button klicken mit "Installation abschliessen"!
Und nun wurde ich wieder auf die datei /install/install.php weitergeleitet.
Und wenn ich das baord unter /phpbb2/ aufrufen will kommt eine weiße Seite.
Ich habe mal in meinem PHPMyAdmin nachgesehen ob er die Tabellen erstellt hat.Und Sie sind alle korrekt aufgelistet.
Kann mir einer helfen?
Danke.
also ich habe alles nach anleitung getan.Habe die /install/install.php aufgerufen alles korrekt eingegeben.Danach steht dort:
Sie haben die Installation abgeschlossen...!
Und darunter konnte man einen Button klicken mit "Installation abschliessen"!
Und nun wurde ich wieder auf die datei /install/install.php weitergeleitet.
Und wenn ich das baord unter /phpbb2/ aufrufen will kommt eine weiße Seite.
Ich habe mal in meinem PHPMyAdmin nachgesehen ob er die Tabellen erstellt hat.Und Sie sind alle korrekt aufgelistet.
Kann mir einer helfen?
Danke.