Merkwürdige Efekte beim Einloggen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
chch

Merkwürdige Efekte beim Einloggen

Beitrag von chch »

ich habe einen Merkwürdigen efekt, wenn ich einlogge geht es nicht, wenn ich auf Index klicke bin ich schon eingeloggt, ziemlich merkwürdig, als kommt es so verzögert an...

Kann jemandem mir helfen?

Übrigens meine Cockies sind deaktiv und sollen nicht an!
marino

Beitrag von marino »

KB:login

übrigends .. stell mal deine cookies an !!! ohne denen geht nichts ... *g
chch

Beitrag von chch »

das Problem vorher war alles richtig installiert und jetzt dies
marino

Beitrag von marino »

tja wie gsagt aktivier mal deine cookies .. die werden vom phpbb benötigt
chch

Beitrag von chch »

das problem ist das ich die nicht mehr aktivieren kann..., wo soll ich sie den aktivieren?

Ich meine sie sind an

Edit: Ich kommen garnicht rein in den Account auch bei dn anderen Usern, das Bord hat sich damit etwas verabschiedet :-(

Edit2: So habe es wieder hingefixt nur das Problem beim Einloggen geht er nicht automatisch weiter, dann muss man auf index kliken dan logtt er sich ein, dann ähnlich beim Ausloggen!
Mist!
marino

Beitrag von marino »

schau das du dioe cookieeinstellung auf deinem rechner hinbekommst . so wie es in einem der obigen liks steht .. und dann schau das im forum die cookieeinstellungen passen . wie se eben sein müssen .. dann wirds wohl wieder klappen
chch

Beitrag von chch »

er loggt sich wieder nicht ein und aus so richtig und kann auch an die einstellung nicht ran, misst!
Habe alles ausprobiert....

Edit das Automatische Einloggen und Ausloggen geht nicht nur wenn man Aktuellisirt habe es hingekriegt!
chch

Beitrag von chch »

Endlich geschafft, mein Bord warn heil gewesen nur eine Einstellung war Verkert, nämlich ich habe Sicheres Coockie aktiviert und habe es dan deaktiviert und siehe da es bremmst nicht mehr das Autologin!

Wie Wunder, man sieht voller Bäume kaum! :D :grin: :D :) :D
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“