ich habe einen Merkwürdigen efekt, wenn ich einlogge geht es nicht, wenn ich auf Index klicke bin ich schon eingeloggt, ziemlich merkwürdig, als kommt es so verzögert an...
Kann jemandem mir helfen?
Übrigens meine Cockies sind deaktiv und sollen nicht an!
Merkwürdige Efekte beim Einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
das problem ist das ich die nicht mehr aktivieren kann..., wo soll ich sie den aktivieren?
Ich meine sie sind an
Edit: Ich kommen garnicht rein in den Account auch bei dn anderen Usern, das Bord hat sich damit etwas verabschiedet
Edit2: So habe es wieder hingefixt nur das Problem beim Einloggen geht er nicht automatisch weiter, dann muss man auf index kliken dan logtt er sich ein, dann ähnlich beim Ausloggen!
Mist!
Ich meine sie sind an
Edit: Ich kommen garnicht rein in den Account auch bei dn anderen Usern, das Bord hat sich damit etwas verabschiedet

Edit2: So habe es wieder hingefixt nur das Problem beim Einloggen geht er nicht automatisch weiter, dann muss man auf index kliken dan logtt er sich ein, dann ähnlich beim Ausloggen!
Mist!