hi, ich suche einen mod wo, die letzten 10. beiträge und themen importal anzeigt, kann mir bitte jemand helfen...
danke.
last topic and post
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich nutze das von smator...Dave hat geschrieben:Welches Portal nutzt du denn? Gibt es nicht schon ein Modul dafür?
ich glaub ich hab schlecht ausgedrückt, ich meine so ein block wo letzten beiträge und theme erkenntbar ist...
schau bitte sowas
[ externes Bild ]