Änderung des Style --> nur *.css ändern?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Falk_H
Mitglied

Änderung des Style --> nur *.css ändern?

Beitrag von Falk_H »

Hallo!

Ich habe ja vor zwei Tagen die *.css (subsilver.css) aktiviert, und nehme alle Farbeinstellungen dort vor.
Wenn ich nun einen anderen Style verwenden möchte, z. B. FI Subsilver, reicht es dann schon wenn ich einfach die fisubsilver.css einspiele oder muss ich das ganze "Archiv" einspielen?

Grüße Falk
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ein Template sollte man immer komplett installieren ...
Wenn du nur den Inhalt der css-Datei in die css-Datei von subSilver kopierst könnte das gerade noch funktionieren ... vorausgesetzt es werden dort auch die gleichen Definitionen verwendet.

Daher ... ein Template immer komplett installieren und nicht vermischen ... das gibt meistens an irgendeiner Ecke Probleme :wink:

Markus
Falk_H
Mitglied

Beitrag von Falk_H »

Hallo Markus,

vielen Dank erst einmal, dass du mir so oft und schnell zur Seite stehst!!!

Im Grunde geht es mir ja immer noch um die Tabs (Reiter), die oberhalb der Foren-Tabellen zu sehen sind, siehe hier:

[ externes Bild ]

Wenn ich dann diese Reiter, z.B. "Dokumentation" frei beschriften und verlinken könnte, wäre es echt perfekt! Tja, bräuchte nur jemand der mir sagt wie ich das hin bekomme. Hast du einen Rat?

Grüße Falk
Falk_H
Mitglied

Beitrag von Falk_H »

Ähhmm... schon ne Idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“