Suche ein MODs für Beitrags IDs

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Meikel
Mitglied

Suche ein MODs für Beitrags IDs

Beitrag von Meikel »

ich suche ein Mod, in den bei Beiträgen inder linken Spalte eine ID Angezeigt wird, über der man dan später einfacher eine Beitrag wieder finden kann.

Gibt es sowas?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Meinst du sowas in der art: http://www.phpbbhacks.com/download/4606 oder das die richtige Post ID des jeweiligen Beitrags angezeigt wird?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Das hat's doch auch standardmäßig? Das Icon vor verfasst? Oder macht das bei mir ein Mod?
Mario Siebert
Mitglied

Das Icon neben Verfasst am... enthält im Link die Beitrags ID, der von mir verlinkte Mod nummeriert die Beiträge innerhalb eines Themas von 1 Aufsteigend. Deshalb fragte ich ja ob er das meint oder die "richtige" post id.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Meikel
Mitglied

Beitrag von Meikel »

ja das ist schon sowas was ich suche. Aber ich habe dort einen Fehler der zeigt bei allen Beiträgen immer Beitrag: #1 an, ohne das dort die aktuelle Beitrags Zahl steht!

jezt habe ich in der viewtopic_body einen Fehler gefunden. Diesen habe ich mal unter folgendem Link gepostet: klicke hier
Mario Siebert
Mitglied

Wie gesagt, der Mod Nummeriert die Beiträge Aufsteigend 1,2,3,4 etc., deine Änderung lässt einfach die aktuelle Post ID ausgeben somit ist das in dem von dir verlinktem Beitrag keine Problemlösung sondern mehr eine Änderung, da der Mod nicht dafür gedacht ist die Post IDs der Beiträge auszugeben.

Grüße Mario
Meikel
Mitglied

Beitrag von Meikel »

wenn ich das jezt aber so ändere wie das vorher war, erhalte ich bei allen Beiträgen #1. Woran liegt das?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“