Hi,
ich habe mir den User-Aktiv-Mod, der zeigen soll, wieviele / welche User in einem best. Forum aktiv sind, installiert.
Es sind zwar regelmäßig so 3 - 5 Leute im Forum unterwegs (bzw. werden diese unten als online angezeigt), aber es werden nur ganz selten welche als in einem Forum aktiv angezeigt, weshalb ich irgendwie davon ausgehe, daß das Teil so seine Macken hat - ich kann mir nicht vorstellen, daß die User nur auf die Foren-Startseite gehen und dann dort 4, 5 Minuten nur auf der Startseite verbringen (habe das mit der F5-Taste mal eine zeitlang verfolgt).
Kann mir da jemand mit Rat zur Seite stehen? Geht das Teil nur, wenn man zuvor die Startseite des Forums besucht hat, oder auch, wenn man per Direktlink auf eine Unterseite geht?
Danke und Gruß,
Dirk
"User-Aktiv"-Mod - funktioniert der wirklich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"User-Aktiv"-Mod - funktioniert der wirklich?
-> Unsere Homepage: http://www.bm96.de