Rabbitoshi Kämpfe ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

Rabbitoshi Kämpfe ?

Beitrag von Einste1n »

Hi,

ich habe heute das Rabi Mod 2.1 und den ADR Mod installiert. Ich dachte eigentlich nun, das die Tiere nun kämpfen können. Aber ich sehe nur ein paar Eigenschaften mehr aber nirgendwo die möglichkeit, die Tiere kämpfen zu lassen. Hab ich was übersehen oder wieso find ich da nix :( ?
mfg
Einste1n
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo Einstein,

lange nicht gesehen :-)

Schau dich mal auf --> http://www.phpbb-adr.com
um !
desperdo
Mitglied

Beitrag von desperdo »

so hallo

hab dazu auch ne frage. denn ich weiß auch nicht wie ich mein haustier dazu bewege in den kapf zu gehn.
ich hab zwar einen treat gefunden auf der seite in dem beschrieben wird wies eigelich gehn soll, aber bei mir funzt es irgent wie nicht so.

man soll ja in ne schlacht gehn und dann dann tier rufen???! nur ist bei mir kein so ein butten, mit dem ich des machen könnte (hab ihn zumindst nicht gefunden)
oder geht des anderst?
desperdo
Mitglied

Beitrag von desperdo »

*schieb*
th2hro
Mitglied

HILFE ADR MOD

Beitrag von th2hro »

das ist eine gute frage.
wir mache ich das ?
hab dasselbe problem, kann mein tier nicht im kampf einsetzen.

achso, nach ein paar andere probleme,
1.) Wie komme ich in den Shop
Wenn ich auf Geschäfte klicken, bekomme ich darunter den Shop Namen angezeigt, wenn ich darauf klicke lädt die seite neu aber es ändert sich nix an der seite. ich kann auch keinen shop eröffnen *heul*

2.) Hab den CashMod installiert, muss ich den Points Mod AUCH installieren ?
3.) Irgendwie dauert das mit den kämpfen echt lange, bin jetzt schon den dritten Tag dabei "mit den Händen zu boxen" aber irgendwie passiert auch da nicht viel...

HILFE HILFE :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“