Hallo
Ich habe bei mir im Forum einen Mod ein bauen lassen sich Atach_mod nennt. Hat auch alles Funktioniert. Habe dann heute morgen versentlich den Ordner templates/subsilver gelöscht. Habe ihn dann noch mal neu drauf gespielt den Ordner. Jetzt ist aber der Mod weg um die Bilder hoch zu laden. Im Admin Breich im Forum sehe ich zwar noch die Einstellungs Möglichkeiten für die Bilderhoch zu laden nur wenn ich einen Beitrag ansehen will wo ich vorher ein bild hoch geladen haben kommt folgende Meldung
Template->make_filename(): Error - file ./templates/subSilver/viewtopic_attach_body.tpl does not exist
Kann mir vielleicht jemdn helfen und mir sagen welche datein ich hoch laden muss das es wieder geht ?
Danke mal für eure Antworten
Mods Fehlen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.