ADR voreingestellt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

ADR voreingestellt

Beitrag von Einste1n »

gibt es irgendwo ein Packet wo Waffen und so ein zeugs schon dabei ist bzw. wo man das bequem nachinstallieren kann ?
hab nämlich gerade mit erschrecken festgestellt, das man alles selber erfinden muss, was ich doch ein bisl viel finde :)
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Re: ADR voreingestellt

Beitrag von D@ve »

Einste1n hat geschrieben:gibt es irgendwo ein Packet wo Waffen und so ein zeugs schon dabei ist bzw. wo man das bequem nachinstallieren kann ?
hab nämlich gerade mit erschrecken festgestellt, das man alles selber erfinden muss, was ich doch ein bisl viel finde :)
Waffen???? Ich glaube Du bist hier im falschen Forum...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

wieso ?
das doch ein phpbb2 mod oder net ? :)
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

@ D@ve

Er meint Waffen-tlies für den Advanced Dungeons & Rabbits Mod

Hast du als Erweiterung den Quest-Mod installiert ?
DAnn suche mal (in google) nach Quest Mod Weapons
Windows Vista Ultimate User
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

Quest-Mod ?
uii, ich hab gerade erstmal den ADR Mod drin, hab ehrlichgesagt noch nicht soviel ahnung von der materie!
Was bewirkt dieser mod denn und wo gibts den ? Deutsch ? :)
mfg
Einste1n

PS : irgendwie sind informationen und anlaufstellen auf deutsch für diesen mod + addon total wenig vorhanden, wenn man auf suche geht, findet man nichtmals ne handvoll beiträge davon und google gibt auch nix aus :(
NMK
Mitglied
Beitrag von NMK »

Gibt es denn nun so einen Pack voreingestellt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“