SQL Error : 1030 Got error 12 from table handler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WildWolve
Mitglied

Beitrag von WildWolve »

Ich grüß uch herzlich! ich hab ein schlimmes prob mit "meinem Forum"! ich bin Co-Admin in dem RPG Forum hier! www.goroth.de.tt

Wir kriegen in letzter zeit häufiger Fehlermeldungen ... die korregieren sich offensichtlich aber von selber wieder. nun ist aber eine andere fehglermeldung gekommen:

SELECT u.username, u.user_id, u.user_allow_viewonline, u.user_level, s.session_logged_in, s.session_ip FROM phpbb_users u, phpbb_sessions s WHERE u.user_id = s.session_user_id AND s.session_time >= 1112003922 ORDER BY u.username ASC, s.session_ip ASC

Line : 108
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting
/dieweltvongoroth/includes/page_header.php

ich hab sie zuerst im Forum selber bekommen und hätte noch in die Administration rein können. Aber mir ist blödersweise mein Browser hängngeblieben. ich musste ihn neu starten und dann hab ich den Error auf einer weißen Seite auf ohne Forum und ohne Admin-Link!

Achja ... alle Error meldungen sind aufgetretten, ohne das ich etwas am Quelltext verändert habe .. zumal ich nich mal weis, wie ich auf selbigen zugreifen kann

Wie kann ich diesen Fehler beheben? ich bitte um Hilfe!

Edit
Und nun kan ich das forum gar nich mehr erreichen ... ich ktrieg nen verbindungs Timout
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“