Problem mit Helius

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Svendrae
Mitglied

Problem mit Helius

Beitrag von Svendrae »

Hi,

habe gerade bei phpbb neuste Version das Helius Template installiert, aber jetzt kommen folgende Fehler über dem Forum:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/page_header.php on line 478

Das Forum selbst funktioniert trotzdem. Wie bekomme ich das weg?

mfg
Svendrae
Mitglied

Beitrag von Svendrae »

in den Admin Bereich komm ich auch nicht rein... da zeigt er folgendes an:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/admin/index.php on line 647

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/peugeottreffen.de/forum/admin/index.php on line 648

Wäre nett wenn mir jmd. helfen kann.
mfg
Svendrae
Mitglied

Beitrag von Svendrae »

kann mir keiner helfen? Diese Meldungen kommen bei jedem Design und ich mach meiner Meinung nach alles richtig. Und das Originaldesign mag ich nicht so :)

mfg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

KB:make_filename :wink:

Markus
Svendrae
Mitglied

Beitrag von Svendrae »

Hi,

vielen dank, hat geholfen ... endlich geht es :)

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“