Beitragssuche über Profil defekt, Fehler in Search.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FatFreddy
Mitglied
Beitragssuche über Profil defekt, Fehler in Search.php

Beitrag von FatFreddy »

Moin!

Ich bräuchte mal Hilfe.

Hab mir wohl bei einer Modifikation einen Fehler in die Search.php gebaut. :oops:

Wenn ich im Profil die Funktion "Alle Beiträge von XXX anzeigen" nutze, gibt es nur einen SQL Fehler: "Could not obtain search results"

Bei Verwendung der originalen Search.php tritt der Fehler nicht auf.

Vielleicht kann sich mal jemand die defekte Datei anschauen. Ich finde den Fehler nicht. :cry:

Profil und Mitgliederliste sind nur für reg. User sichtbar. -> Testuser: phpbb/test

Bedankt

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Bitte genauere Angaben machen.
- WAS hast Du verändert
- in welcher Zeile tritt der Fehler auf (bitte die GANZE Fehlermeldung posten)

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

D@ve hat geschrieben:- WAS hast Du verändert
Es sind im Laufe der Zeit diverse Mods eingebaut worden. Mindestens die folgenden betreffen die search.php:
yellow_card, last_visit, hotschiAmazonMod, able2know

Da mich ein User auf den Fehler aufmerksam gemacht hat und ich die Funktion vorher nie genutzt habe, kann ich nicht sagen, seit wann der Fehler auftritt.
D@ve hat geschrieben:- in welcher Zeile tritt der Fehler auf (bitte die GANZE Fehlermeldung posten)
Eine Zeilennummer ist nicht bekannt. Die vollständige, wohl von einer Fehlerroutine in der search.php generierte, Fehlermeldung lautet: "Could not obtain search results".
Wenn die Zeile des Fehlers bekannt wäre, käme ich vielleicht schon weiter.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“