Einloggen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Einloggen?
Sorry, wenn ich es ins falsche Forum gepostet habe, aber es ist wichtig!
Wenn ich mich bei meinem Forum einlogge (http://dungeonxantes.du.funpic.de/phpBB2/), dann steht unten in der Staistik, ich wäre eingeloggt, aber ich muss mich wieder einloggen, weil ich doch nicht eingeloggt worden war.
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
Wenn ich mich bei meinem Forum einlogge (http://dungeonxantes.du.funpic.de/phpBB2/), dann steht unten in der Staistik, ich wäre eingeloggt, aber ich muss mich wieder einloggen, weil ich doch nicht eingeloggt worden war.
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
Hi ...
hier gibts Abhilfe
KB:login
Markus
hier gibts Abhilfe

KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
was hast du denn eingetragen bei:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
was hast du denn eingetragen bei:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ....
Schau mal nach was in den oben genannten Feldern drinsteht ..
Markus
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ....
Schau mal nach was in den oben genannten Feldern drinsteht ..
Markus
-
- Mitglied
Hi ...
drück 2 oder 3 mal auf "aktualisieren" oder gehe eine Seite vor und dann wieder zurück im Broswer und du bist drin .... dann kannst du nachsehen ...
Markus
drück 2 oder 3 mal auf "aktualisieren" oder gehe eine Seite vor und dann wieder zurück im Broswer und du bist drin .... dann kannst du nachsehen ...

Markus
-
- Mitglied
-
- Mitglied