Supportfunktion im Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
The_Alien
Mitglied

Supportfunktion im Forum

Beitrag von The_Alien »

Moin

Ich suche seid Tagen einen Mod/Möglichkeit wie ich folgendes realesieren kann - evtl ist es sogar recht einfach oder so - aber mit dem phpbb code selber habe ich mich noch nicht so auseinander gesetzt.

Ich habe ein Onlingame und dazu ein Forum wo ich auch Supporten will.

Dazu habe ich einen Forum welches nur von Moderatoren eingesehen werden kann - aber wo die Spieler Posten können. Das ist gedacht damit auch vertrauliche sachen wie zb. Ingamesperrungen behandelt werden können.

Nun hätte ich das aber gerne so das ein User der dort gepostet hat auch nur seine eigenen Posts&Antworten sieht damit die Mods/Supporter auch dort antworten können.
Die Mods aber halt alles sehen/bearbeiten können.

Das ganze soll auch nicht mit PN gemacht werden damit sich ein Supporter der gerade da ist darum kümmern kann.

Ich hab schon phpbb.com - diese seite - phphacks - googel usw etc durchgesucht aber nichts passendes gefunden. (wer sich anschauen will: www.SQ-Forum.de - ist nicht zu übersehen ;) )

Vielen Dank schonmal im vorraus
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Self auth [2.0.6/EM]
Add a extra permission level SELF to forum permission control, makes it posible to only allow viewing of own posts.

das sollte dir helfen. :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
The_Alien
Mitglied

Beitrag von The_Alien »

Ich werdes mal probieren - schonmal vielen Dank für die Antwort
The_Alien
Mitglied

Beitrag von The_Alien »

Spitze perfekt - funzt 100% auch mit easymod - genau was ich gesucht habe. Nochmals riesen Dank.
Wenn du Spacequests spielen solltest sag bescheid - hätte da ein kleines dankeschön.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

bei dem Mod bitte den Thread bzgl. Sicherheitslücke lesen, da wird aufgezeigt wie man die Lücke in Suche schliessen kann.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Logical
Mitglied

Beitrag von Logical »

Hallo,
ich habe den Mod jetzt auch mal ausprobiert - funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings...
bei dem Mod bitte den Thread bzgl. Sicherheitslücke lesen, da wird aufgezeigt wie man die Lücke in Suche schliessen kann.
genau das wurde dort nicht gelöst... und scheinbar entwickelt auch niemand weiter.
(oder mein Englisch ist so bescheiden, dass ich es nicht finde)
Hat hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“